Drabble – Jack-a-Doo

Es leben zwei Männer. Ersterer steht morgens auf und ohne zu wissen, wie er verlaufen wird weiß er, dass alles gut wird. Zweiterer erwacht morgens, plant ihn und muss jedes Mal erleben, dass alles anders läuft. Die beiden spielen oft ein Spiel. Während der Planende streng nach Regeln spielt, schummelt der Spontane hin und wieder, doch das macht nichts, denn Gewinner des Spiels sind immer beide, Sieger ist, wer durch das Ziel kommt. Wie unterschiedlich sie auch aussehen und handeln, im Grunde genommen sind sie gleich. Der Planende heißt Zufall, der Spontane ist Schicksal und das Spiel nennt sich ‚Leben’.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.