Vorlesen: Dr. Shevek's Lesestunde

Yeah, wieder eine Lesestunde! Am Donnerstag um 8 Uhr abends erbitte ich euch alle ins Jugendhaus Mitte in Stuggi. Dort gibt es gute Texte und Unterhaltung, unter anderem von mir. Damit ihr den Weg auch findet:

Ich freue mich auf euer Kommen! spread the smile – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert