faby in der Ci-Jou Anthologie „Erfüllte Träume“

Die Text-Seite Ci-Jou hat einen Schreibwettbewerb zum Thema „Erfüllte Träume“ veranstaltet.  50 Einsendungen davon werden jetzt als Anthologie veröffentlicht. Mein Text „Handwelten“ wird auch darin vertreten sein.

Die Anthologie mit rund 200 Seiten wird nicht im normalen Buchhandel erhältlich sein. Wer dennoch die Texte nicht nur online lesen möchte, sondern eine gedruckte Ausgabe in der Hand halten möchte, kann sich unter „wettbewerb(AT)ci-jou(PUNKT)de“ Exemplare betellen. Der Preis für die Anthologie steht noch nicht fest, je mehr Menschen sich ein Exemplar bestellen, desto billiger wird es. Der Preis wird sich aber zweischen 10 und 15 Euro (plus Versankosten) bewegen. Bestellt werden kann etwa die nächsten 2-3 Wochen. Sobald das Werk fertig ist, ist Bestellschluss. Wer also ein Exemplar möchte, sollte sich bald melden 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.