Ci-Jou Anthologie „Erfüllte Träume“ ist da.

Lange habe ich darauf gwartet, jetzt ist sie da, die Anthologie von Ci-Jou. Ein schlichter, oragener (yeah! orange!) Einband enthält die Texte der Ci-Jou-Autoren. Unter anderem eben auf Seite 133:

Ich werde mir bald die Zeit nehmen und mich durch die restlichen erfüllten Träume lesen. Ihr könnt das übrigens auch. Entweder online oder ihr bestellt euch eines der Bücher zum Selbstkostenpreis. Schreibt einfach eine Mail an Wettbewerb at Ci-Jou.de. Den Text „Handwelten“ gibt’s natürlich auch hier auf mokita.de.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.