Mein um[laut] – Magazin ist da!

Dass das um[laut] – Magazin mit meinem Text drin schon erschienen ist, hatte ich euch ja erzählt. Jetzt sind aber endlich meine Ausgaben gekommen! Zusammen mit Flyern, die ich natürlich gerne verteile. Schauen wir mal ins Impressum:

Schön! Ihr seht also, neben vielen anderen schönen Sachen geht es auch darum,wie nah wir manchmal dran sind. Auf Seite 18 dann:

Sehr cool oder? Oder wie Johannes sagte: „Wurde auch Zeit, dass der Text endlch gedruckt wird!“ Dem Kann ich nur zustimmen. Insofern, schaut mal, dass ihr euch das Heft im Handel oder über die Seite besorgt! Es lohnt sich. Definitiv!

Spread the smile – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von sandra elgaß

    lieber fabian_hi.

    schön, dass du dich so freust [!] wir danken dir für die zusammenarbeit und sind stolz, einen so schönen beitrag von dir im heft zu haben.

    mit grüßen aus köln und bonn:
    die sandra von um[laut]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert