Seitennetze und Soziussitz für Maja

Yeah! Ich hab von Melonenbrause vom Honda-Zoomer Forum ein großes Paket geliefert bekommen. Inhalt: Soziussitz, die Seitennetze und Fußrasten. Bis auf die Fußrasten ist alles noch an den Originalsitzrahmen geschraubt angekommen, Jörn (Melonenbrause) ist auf den Low Rider Sitz umgestiegen.

Ich hab‘ natürlich gleich mal alles angeschraubt, gut oder? Die Seitennetze (die extrem schwer sind, hätte ich nicht gedacht) sind ziemlich cool, bei dem Soziussitz bin ich mir nicht ganz sicher. Da ich aufgrund der Körpergröße schon extrem weit hinten sitze, nimmt mir der Sozius jetzt hinten noch Platz weg. Nicht gut. Und umgebaut zur Lehne ist es noch schlimmer.

Ich muss die Konstruktion mal meinem Dad zeigen. Vielleicht hat er eine Idee. Ausserdem habe ich ja noch einen Rahmen über. Mal sehen was ich damit mache. Vielleicht flexe ich mir einen Low Rider Sitz? Dann wär das Seitennetz aber überflüssig. Irgendjemand noch Vorschläge?

Originalbeitrag auf honda-zoomer.de

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Duc
    Duc

    Hi,

    bin auf den Geschmack gekommen und überlege mir den Zoomer zu kaufen. Was mich allerdings noch stört ist der 1-Sitzer. Hast du den Soziussitz noch drauf oder schon wieder abgebaut? Wie groß bist du? Hast du mal probiert eine zweite Person mitzunehmen?
    Wäre dir sehr dankbar für die Infos.
    Gruß,
    Duc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert