Mehr als 100.000 Euro* zu verschenken!

Ohne Witz! Also: Wir, die Botschafter des Lächelns, schenken euch mehr als 100.000 Euro. Leider können wir euch nicht sagen und wie viel genau wir euch schenken, weil wir nicht genau wissen, wie viel weniger ein Lächeln als ein Lachen wert ist. Ein Lachen ist 125.840 Euro wert. Das sagt Steve Henry in seinem neuen Buch „You are really rich“ , in dem er immateriellen Dingen einen materiellen Wert zuschreibt.

Insofern: Gönnt euch einen Gutschein und damit ein Lächeln, fühlt euch richtig gut und reich und seid zufrieden. Basta.

* Geld ist nicht bar auszahlbar. / Quelle: spiegel.de

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: