Welt verbessern und wählen gehen.

Die Überschrift sind eigentlich zwei Themen, aber irgendwie auch eins. Also ich schulde euch noch einen Bericht über den Poetry Slam am Donnerstag, kommt noch. Aber erst nach dem Wochenende. Heute geht’s erstmal nach Pforzheim zum Weltverbessererfestival. Ab 14 Uhr gibt’s dort Programm (unter anderen ein Vortrag von mir) und danach Musik.

Also: vorbeikommen!

Davor könntet ihr vielleicht SWR3 einschalten, so zwischen 10 und 12, da gibt’s noch ein kurzes Interview mit mir über das Festival und die Gutscheine für einmal Lächeln.

Server abschalten!Morgen geht’s natürlich wählen. Insofern werdet ihr von mir kaum was hören am Sonntag. Viele andere werden das hier genauso machen. Die schalten sogar für eine Stunde ihre Server ab.

Also: wählen gehen!

Spread the smile and change the world – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert