Little Brother Kapitel 13 ist online

So, ich hoffe, keiner von euch leidet unter Triskaidekaphobie, denn wir sind bei Kapitel 13 angelangt. Wenn ihr es bis jetzt nicht tut, fangt an, die Widmungen zu lesen, diese hier mag ich sehr. Erinnert mich an eine Geschichte von Stephen King, er erzählt, dass er einer Frau gegenüber, welche ein Buch von ihm las und er fragte sie, ohne sich erkennen zu geben, ob es ihr gefiel. Sie antwortete, es sei ziemlich Scheiße. Danach traute er sich nicht mehr, zu sagen, wer er war.

Ich hoffe, ich bekomme keine Grippe, sodass wir zügig weitermachen können. Viel Spaß beim hören – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert