Musik: Building The Beat – Starkey

Gerade bei mogreens weblog gefunden, welcher es wiederum aus dem Kraftfuttermischwerk gezogen hat: Mary Anne Hobbs von BBC Radio 1 hat den Produzenten Starkey herausgefordert. Unter dem Motto „Buiding the Beat“ hatte er eine Show lang, also zwei Stunden Zeit, einen Dubstep-Track zu bauen, und zwar mit Hilfe von Sängerin Anneka und Perkussionist Reso und eingesandten Samples der Hörer. Das Ergebnis kann sich defintiv hören lassen:

Den reinen Song zum Download gibt’s hier.

Die Show scheint sowas wie ein Pilotprojekt gewesen zu sein, hoffen wir mal, dass es weitergeht!

PS: Ich bin allein schon von BBC Radio 1 Studio begeistert 😉

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert