faby mit "little brother" im Interview bei Trackback von Radio Fritz

So, heute Abend erst über den Äther gegangen, jetzt schon im Netz als Podcast: Die heutige Ausgabe der Sendung Trackback bei Fritz.

(…)35:15 Faby hat den Roman “Little Brother” verhörbucht. CC-lizensiert.(…)

Also, entweder herunterladen oder online anhören, zumindest ab Minute 35 😉

Danke Marcus, war ein schönes Telefonat, gerne wieder!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert