Musik: Mercedes Benz – Janis Joplin / Dj Czech

Ich denke, auch knapp 40 Jahre nach ihrem Tod kennt man Janis Joplin noch, hat sie zumindest schonmal irgendwo gehört. Vielleicht sogar diesen Song. Mercedes Benz.

Ein schöner Song. Kurios, weil die selbst ja einen sehr schön angemalten Porsche gefahren ist 😉

Aber seit ein paar Wochen erwarte ich immer, dass mitten im Song der Beat einsetzt und den Song nochmal um einiges cooler macht. Schuld daran ist ein Remix von Dj Czech:

Dj Czech „Mercedes Benz“ by Dj Czech

Ist das nicht eine geile Version? Ich finde sie total toll! Und es lohnt, sich mal durch die anderen Remixes von Dj Czech zu klicken.

Über den Remix bin übrigens durch einen Dang Radio Mix gestolpert, auch diese kann man immer wieder gerne empfehlen!

PS: Den Remix kann man über den Pfeil rechts auch kostenlos runterladen….

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von chaosmacherin

    nein, nein *kopfschüttel* macht mir angst. find ch nich schön 🙁

  2. Avatar von sf
    sf

    najaa…. also ich kenn auch das von „früher“ (grins) – und ich muß sagen: gar nicht schlecht der remix, aber … das original gefällt mir einfach vieeel besser 🙂

  3. Avatar von sf
    sf

    omen ??
    mußte mega-grinsen: mein reCaptcha zum letzten post war: „another thrashed“ – echt wahr !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert