Heute Abend: Poetry Slam im Kupferdächle in Pforzheim.

Vorbereitung für heute abend.
Vorbereitung für heute abend.

Bisschen kurzfristig, dennoch spannend und einladungswürdig. Heute abend ist wieder Poetry Slam im Kupferdächle in Pforzheim. 20 Uhr geht’s los. Eintritt ist wieder frei. Schaut euch nebenbei mal die neue Seite des Kupferdächle an.

Ich freue mich auf heute Abend – faby

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von faby Neidhardt erwähnt. faby Neidhardt sagte: Neues auf mokita: Heute Abend: Poetry Slam im Kupferdächle in Pforzheim. http://bit.ly/8ZViwY […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert