Bäume pflanzen im Mai

Mai 2010
Mai 2010

Ich bin mir mittlerweile sicher, der Topf, in dem die Stevia war, ist von einer Löwenzahnpflanze übernommen worden. Wie die Samen da reingekommen sind, weiß ich nicht. Tut der Pflanze keinen Abbruch.

Der Ginko ist irgendwie extrem wetterabhängig. Bei schlechten Wetter verfärben sich die Blätter extrem schnell.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von sf
    sf

    löwenzahn-samen hängen an den bekannten kleinen schirmchen !
    die fliegen bei leichtem wind unglaublich weit..
    kann also auch leicht fast überall hin gelangen 🙂

    sf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert