Podcast: Chaos Radio Express – Folge 150: Filmsynchronisation

Logo des CRE
Logo des CRE

Ich habe gerade meine erste Folge des Chaos Radio Express gehört. CRE ist ein Podcast, der von Tim Pritlove seit 2005 produziert wird und mittlerweile die 150er-Marke geknackt. Tim hat für jeden Podcast einen neuen Gast, die Themen sind da ganz breit aufgebaut und gehen von Android über Kaffee und die Feuerwehr bis hin zum Fliegen.

Die Folge 150, von März 2010 handelt von der Filmsynchronisation. Als Gast hat er „Trillian“, eine Musikerin/Projektmanagerin aus Barcelona, welche dort in einem Synchronstudio arbeitet. In knapp anderthalb Stunden haben die beiden eine wundervolle, witzige und informative Unterhaltung (Die Leute in der Bahn haben öfter mal komisch geschaut, wenn ich „grundlos“ gelacht habe), die besonders für Filminteressierte sehr interessant ist. ich bin auf die folgenden Folgen folglich sehr gespannt 😉

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.