Menü Schließen

Bäume im Juli 2010

Juli 2010

Juli 2010

Wie im letzten Monat angekündigt, habe ich ein bisschen umgetopft. Der Ginko hat ein größeres Zuhause bekommen und eine der Zitronenbäumchen in den kleinen Topf gepflanzt. Dort scheint es ihm wirklich gut zu gehen.

Juli 2010

Juli 2010

Vor genau einem Jahr waren die Zitronenpflänzchen noch ein bisschen kleiner und das Kaffeebäumchen vertrocknet. Mittlerweile gibt’s das ja nicht mehr.

Irgendwie hätte ich gedacht, die Zitronenbäume wachsen in einem Jahr schneller. Mal sehen wie lange ich brauche, bis ich Zitronen ernte kann 🙂

Derzeit bekommen sie ja recht wenig Sonne, weil fast andauernd die Jalousien unten sind. Aber auch das wird sich wieder ändern.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................