Siebenfacher Pratchett-gamsus

Heiße Hüpfer, Alles Sense, Hohle Köpfe, Einfach göttlich, Schweinsgalopp, Macbest, Die Farben der Magie & Der Zauberhut
Heiße Hüpfer, Alles Sense, Hohle Köpfe, Einfach göttlich, Schweinsgalopp, Macbest, Die Farben der Magie & Der Zauberhut

Durch… sagen wir mal glückliche Umstände habe ich heute gleich sieben Bände von Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen erlangt. Schönes Ding! Viel neuer Lesestoff!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

4 Gedanken zu „Siebenfacher Pratchett-gamsus“

  1. cool !

    wie du vielleicht weißt (oder auch nicht) bin ich echter pratchett-fan „der ersten stunde“, hab alles gelesen, davon ab band drei alles im original (english) – erstens weil es früher zu haben ist als die übersetzung 😉 und außerdem weil es teilweise (trotz m.E. sehr guter übersetzer) im original einfach noch einen tick genialer ist (wortspielmäßig usw.)

    viel spaß !

    sf

  2. pratchett im original ist gar ned soo schlimm !

    man liest sich schnell „rein“ und dann machts echt spaß und ist sprachlich nicht zu komplex/anstrengend… aber echt ne gute übung (zumindest in „passiv“) English ! 🙂

    sf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.