Little Brother: Das Hörspiel – Kapitel 1 ist online.

Genug der Worte. Kapitel 1 ist fertig, online und anhörbar. Viel Spaß!

Danke all den Leuten, die bis hierhin geholfen haben. Und natürlich sind wir noch immer auf der Suche nach Sprechern und Helfern.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von chw

    Endlich bin ich dazu gekommen, es anzuhören. Schon faszinierend, was es noch ausmacht, das Ganze mit verteilten Rollen zu sprechen und ein paar Effekte dazuzugeben!
    (Wobei ich ja bekennender Audiolaie bin und keine Ahnung habe, wie viel zusätzliche Arbeit tatsächlich in solchen Effekten steckt. Ist aber auch egal, Hauptsache, das Ergebnis stimmt …)

    Gefällt mir sehr gut so weit, und ich bin sehr auf die Stimmen der Schurkenrollen gespannt 🙂

  2. Avatar von faby
    faby

    Hej chw, toll, dasses dir gefällt! Wir sind aber auch sehr gespannt, wie es weitergeht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert