Matt Costa – Sunshine (deutsche Übersetzung)

In den letzten Tagen war hier in der Gegend Sonnenschein und plötzlich läuft bei mir auf den Ohren Matt Costa mit Sunshine. Dann den Song erstmal auf Loop gestellt und knapp 24 Stunden diesen einen Song gehört. Irgendwann war dann auch der Text drin, ist auch rechjt einfach, sind nur zwei Strophen, die jeweils zweimal gesungen werden. Hier die deutsche Übersetzung komplett ohne Zeichensetzung, weil es im englischen mehrere Möglichkeiten gibt, die Sätze zusammenzusetzen:

Sonnenschein,

ich will dir wirklich sagen

oh mein Sonnenschein

obwohl deine Himmel blau sind

trocknest du mein Bett aus

wie kann ich jetzt irgendeine Ruhe bekommen

Eines Tages

wirst du das Beste von mir bekommen

oh eines Tages

vielleicht wenn ich alt und grau bin

liege ich in meinen Bett

und werde bald zur Ruhe gebettet werden

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.