fluter: Recht

fluter Nr. 38
fluter Nr. 38

Kostenlose Zeitschriften sind so ein bisschen wie Newsletter. Man bekommt ein paar von Ihnen und entweder nerven sie und man bestellt sie ab oder man wirft sie oft ungelesen weg.

fluter ist eine Ausnahme. Sobald sie auf meinem Tisch liegt, wird sie komplett durchgelesen, ganz egal, welches Thema die Ausgabe hat. Denn die Leute von Redaktion & Alltag (welche für die redaktionelle Umsetzung zuständig sind) schaffen es bei fast jedem Thema, es von ganz unterschiedlichen Blickpunkten zu betrachten.

So haben wir beim aktuellen Heft zum Thema Recht nicht nur die zu erwartenden Artikel über illegale Musik aus dem Netz und Interviews mit Rechtswissenschaftlern, sondern eben auch Reportagen über das Recht von Tieren, Artikel über Studenten, die sich in ihren Studiengang eingeklagt haben und Texte über wärterfreie Gefängnisse in Bolivien.

Gestern kam es an, heute morgen hatte ich es durchgelesen. Für Ungeduldige gibts die PDF-Version, für Geniesser das kostenlose gedruckte Abo.

Viel Spaß beim lesen!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Andreas

    Ja, fluter ist eines der wenigen Magazine, die man oft am selben Tag und in einem Zug durchliest. Auch die Themenvielfalt find ich klasse. Ich glaub der Artikel hat mich nun dazu gezwungen, mich gleich an die neue Ausgabe zu wagen 😀 Schönes WE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert