Hallo Vergangenheit, hallo Bondi Blue!

Bondi Blue, Baby!
Bondi Blue, Baby!

Umständehalber bin ich heute in Besitz eines iMacs gekommen. Erste Generation. Und weil mich die Form schon immer begeistert hat, freue ich mich auch, dass er nun hiersteht. Nur, im Grunde genommen weiß ich nicht so genau, was ich jetzt mit diesem Baby anfangen soll. 350 Mhz. 15″ CRT. OS9. Hallo Nostalgie! Wenn jemand eine schöne Idee hat, immer her damit!

Und weil Steve schon 1998 geile Präsentationen gemacht hat, hier die Vorstellung des iMacs. Begeistern kann er, der Mann:

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von ich
    ich

    Wie wär’s mit einem Umbau zur Lampe?

    Innenleben und Bildschirm raus, transparentes Gehäuse bleibt über. Dann vorne ein transparentes Bild, zum Beispiel von einem Aquarium, einsetzen, und eine Fassung samt Energiesparlampe im Inneren des Gehäuses platzieren…

    Mit etwas elektrischem Geschick kannst du dann auch noch den original Schalter weiterverwenden.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert