Höhen und Tiefen: Singer-Songwriter-Sound-Slam-Session am 29.06 in Stuttgart

Ein Zitat von Nikita von Facebook:

Die Singer-Songwriter-Sound-Slam-Session!

Der Abwechslungsreichtum und der Happening-Charakter eines Slams, die Tiefe und Konsistenz einer Lesebühne und das alles nicht mit nur Texten, sondern mit Songs und Sounds!
Das ist „Höhen und Tiefen“!

Ein Ensemble von genialen Liedermachern und Musikkünstlern, verstärkt von einem Poeten, macht große Kunst. Die Bandbreite reicht dabei vom klassischen Song, bis zur abgedrehten Performance, vom nachdenklichen Live-Hörspiel bis zur geheimnisvollen Klangskulptur.
Das alles ist total-Avantgarde, ziemlich sexy und super-noch-nie-da-gewesen!

Höhen und Tiefen, am Mittwoch, den 29.06. im Café Stella. Wo sonst?

Einlass um 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr

Eintritt 5€

Mit dabei:

Tino & Halina aka „Zumutung“:
Mit einem Looper, einem Cello und einer Menge seltsamen Humor im Gepäck, präsentiert Tino und Halina stylische Stücke aus kunstvoll geschichteten Klängen. Kuriose Kurzperformances, aber auch absolut bezaubernde innige Nummern. „Zumutung“, das kann man gar nicht anders sagen, ist der zur Zeit interessanteste Act in Stuttgart. Wirklich arschgeil.

Nikita Gorbunov:
Der Liedermacher und Performance-Poet, der seine Finger und Akkorde auch bei der „Lesebühne 7PS“ im Spiel hat, bringt melancholisches Singer-Songwriting mit Gangster-Rap-Einflüssen und Live-Hörspiele auf die Bühne. Das Ganze ist sehr geschmackvoll und fett mit derbem Humor eingeschmiert.

Kerstin Schneider:
Die Frontfrau der Löracher Indie-Formation „The Bulbs“ setzt einen wohlklingenden Kontrapunkt zur Freaktizität der Soundkünstler. Sie kommt auf die Bühne mit astreinen Songs amerikanischer Bauart. Und im Gegensatz zum „Mi Mi Mi“ üblicher Gitarrenkids, kann Kerstin singen. So richtig singen.

Fabian Neidhardt:
Der Sprachstudent ist einer der spannendsten neuen Prosaisten Stuttgarts. Er bereichert unsere musikalische Session mit Kurzgeschichten, die einen sehr besonderem Vibe haben. Er ist einer der Wenigen, die allein mit ihrer Präsenz eine Stimmung in einen Raum pflanzen können. Bei ihm ist es oft ein Lächeln.

Durch den Abend führt die wunderbare Jana Kastner

Die Fakten:

Höhen und Tiefen, am Mittwoch, den 29.06. im Café Stella in Stuttgart
Einlass um 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr
Eintritt 5€

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert