52 Songs # 10: Wut

Konna macht ein Projekt. Worum es geht:

Jede Woche wird es 1 vorgegebenes Thema (z.B. Autofahrt, Urlaub, usw.) geben und alle Teilnehmer sind dazu aufgefordert, einen Song auszuwählen, den sie mit diesem Thema verbinden, ihn auf ihrem Blog vorzustellen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben, etwa zu begründen, warum sie diesen Song ausgewählt haben oder eine Anekdote dazu zu erzählen.

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit gibt’s bei Konna. Thema dieser Woche ist „Wut„. Erster Song, der mir heute morgen einfiel, war einer von den Beatles. Helter Skelter. Aber in der Version von Dana Fuchs. Sie ist Sängerin und spielte auch Sängerin im Film Across the universe. Sie singt den Song voller Wut und passend nicht nur zum Film, sondern auch zu wütender Stimmung.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Konna

    Als ich zunächst Beatles las, dachte ich nur „WTF?“, aber in der Version passt es total, sehr cool, gefällt mir!

    1. Avatar von faby
      faby

      😉 Sagte ich ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert