10.09.11: meet the maker und Straßenpoesie in Karlsruhe


Am Samstag steigt in Karlsruhe auf dem alten Schlachthofgelände meet the maker. Auf dem Deisgnmarkt können Künstler aus Karlsruhe und Umgebung ihre Einzelstücke und Produkte zeigen. Von 9 bis 24 Uhr findet hier Rahmenprogramm und Unterhaltung statt. 23 Künstler und Kleinfirmen zeigen, was sie auf Lager haben, darum herum gibt es Vorträge und Musik, sowohl auf der Aussenbühne, als auch im Substage. Und irgendwann ab dem Mittag werde ich dort auch mit meiner Schreibmaschine sitzen und Straßenpoesie produzieren.

Eintritt ist frei, mehr Infos zum Event gibt’s bei wunschkultur. Vielleicht sehen wir uns ja!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.