Film: Gamer

Gamer lief gestern durch meinen Player. Schöner Film, schnelle Kamerafahrten, krasse Bilder und Gedankengänge. Verbindet „Die Sims“ und Stephen Kings „Menschenjagd“ in einer nicht allzu fernen möglichen Zukunft. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, seht ihn euch mal an.

Mit dabei unter anderem Michael C. Hall, vielen bekannt als „Dexter“. Eine Szene muss ich euch nun zeigen, eine Tanznummer zu „I got you under my skin“ von Sammy Davis Junior. Hall ist großartig darin. Leider nicht einbettbar, deshalb hier.

 

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.