Kudos an Alice.

Ich frage mich: erzählt man eher Sachen, die besonders Scheiße gelaufen sind oder Sachen, die besonders gut gelaufen sind?

Hier eine Sache, die besonders gut gelaufen ist: Nach zwei Jahren ist es an der Zeit, den Internet- und Telefonanbieter zu wechseln. Einerseits spart es Geld, andererseits war ich mit dem alten nicht ganz zufrieden. Erfahrungen von Freunden sagten mir, ich könne es mal mit Alice versuchen. Alice hatte in den Berichten, die ich von Freunden jahrelang eher ein schlechtes Bild abgegeben, sich aber spätestens mit der Übernahme durch O2 zum besseren gewendet. Also bestellt, Ware erhalten und heute war der Anschlusstag. Erfahrung sagte mir, dass ich mindestens heute nicht mit Internet zu rechnen brauchte. Providerwechsel klappen nie! Tja. Es hieß, zwischen 8:00 und 16:00 wird die Leitung gewechselt. Der alte provider hatte auf Mitternacht die Leitung gekappt. Um 8:30 stand die Leitung mit Alice. Anschluss, Anmeldung und Einrichtung verlief superproblemlos, der Anruf beim Servicecenter war kostenlos und lustig. Ich bin erstaunt. Positiv. So darf das gerne immer laufen! Deshalb hier mein Lob: Lob!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

2 thoughts on “Kudos an Alice.”

  1. Ich glaube dass das bald schon Glückssache ist, bei meinem Wechsel lief alles schief aber ich habe das Glück, das meine Nachbarn mir via WLan Zugang aushelfen. Vielleicht hängts auch mit dem guten Willen vom alten Provider zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.