Kurzfilm: Project M.I.C.K.

Dieser knapp eine Minute lange Film oben scheint irgendein Trailer für irgendwas zu sein. Habe nicht herausgefunden für was. Aber es sind unglaublich schöne Bilder. Ein Friedhof alter schöner Autos, eine Prise kindlicher Phantasie und und unschuldiger Liebe. Yeah 🙂

(via)

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.