#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 4

Sozusagen frisch. Gerade erst von meinem Auditoren bekommen, schon bearbeitet und für euch bereitgestellt: Teil 4 des Hörbuchs. Langsam nimmt die Story an Fahrt auf. Jetzt kommt nämlich die Musikgeschichte dazu und der erste Anriss der Geschichte des Copyrights. Als ich das Buch gelesen habe, wurde ich an vielen Stellen neugierig und habe sie nachgeschlagen, deshalb ab jetzt immer eine Linksammlung zum jeweiligen Teil. Sozusagen die Fußnotensammlung des Hörbuchsprechers.

Soweit für heute. Bald mehr.

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 4 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Und hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.