Little Brother Hörbuch: Rapidshare Files werden gelöscht.

Rapidshare ist so nett und schickt mir Mails, um mir mitzuteilen, dass die Little Brother Teile, die auf Rapidshare liegen, bald gelöscht werden, weil sie seit 30 Tagen nicht mehr heruntergeladen wurden.

Heißt im Umkehrschluss: Mindestens alle 29 Tage wurden die Dateien in den letzten zwei Jahren heruntergeladen. Ich habe gerade auch mal geguckt, jede der drei Files wurde durchschnittlich 1000 mal heruntergeladen. Und das nur über Rapidshare! Das freut mich! Danke dafür. Für alle anderen Interessenten, es gibt ja noch einige andere Wege, an das Hörbuch zu kommen.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.