#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 11

Buchmesse in Leipzig ist vorbei, weiter geht’s mit Incommunicado. Der elfte Teil ist extrem kurz. Michel Reimon hat das gesamte Buch in nur drei Teile geteilt. Damit diese Teilung bestehen bleibt, musste ich diesen Teil kurz machen. Der nächste wird wieder länger, versprochen.

Diesmal auch ohne Notizen oder Links. Eher ein einfaches Zwischenspiel.

Viel Spaß!

#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 11 (Zum Download rechtsklick “Ziel speichern unter…” oder einfach den Feed abonnieren. Und hier geht’s zum iTunes Podcast.)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu’ mich drauf!

Flattr this

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

4 Gedanken zu „#Incommunicado, das Hörbuch – Teil 11“

  1. Ich habe mit sehr viel Freude das Hörbuch gehört und verfolgt. Nun meine frage: wann kommt folge nummer 12 raus?? Ich warte schon so lange und würde es gerne weiter mit Freude hören.

    Besten Gruß Daniel K.

    1. Lieber Daniel, du wartest wirklich schon lange. Leider finde ich kaum Zeitz für dieses Projekt! Ich kann dir nicht versprechen, wann es weitergeht. Aber es WIRD weitergehen. Versprochen.

  2. Schade, dass es nichts neues gibt bei incommunicado. Ich finde es ist ein gutes und sehr interessantes Projekt mit coolen Ideen.
    Lass dir ruhig Zeit aber bitte lass es nicht sterben.

    Viele Grüße
    Kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.