Danke: Gilly und Axe

Yeai! Axe versucht doch gerade ihren neuen Duft Apollo mit aller Macht bekannt zu machen. Habt ihr bestimmt schon mitbekommen, diese Werbung mit dem Astronauten? Ja, genau die. Und im Rahmen der Werbemaßnahmen hat Axe auf verschiedenen Blogs Gewinnspiele jeglicher Art veranstaltet, um diesen neuen Duft bekannter zu machen. Unter anderem auch bei Gilly. Und bei ihm hab ich dann gewonnen. Eine Xbox 360 samt dem Spiel „Star Wars: The force unleashed“ und einem Axe Apollo Paket.

Jetzt steht hier also eine Xbox. Zeit, mal den WG-Fernseher zu nutzen. Welche Spiele empfehlt ihr mir?

 

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

8 Gedanken zu „Danke: Gilly und Axe“

    1. GTA IV, Red Dead Redemption und Tekken habe ich mir gleich mal besorgt. Und GTA war schon immer ein Must Play für mich 🙂

      Achja und: Danke!

  1. ..na, da gratuliere ich ! (mal wieder.. 😉 )

    du gewinnst ja gar nicht so selten was, wie mir scheint.. jedenfalls öfter (<- Wort gibt's nicht, ich weiß) als ich; was aber u.a. auch daran liegt daß ich selten bei Gewinnspielen teilnehme (weil ich eh nie was gewinne ;-))

    Übrigens wollte ich endlich noch Danke sagen für den Tip "Ready Player One" !
    Hab's schon sehr lange gelesen und immer wieder fällt mein Blick drauf, im Stapel meiner ggB (guten, gelesenen Bücher)

    ciao,
    sf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.