Ich muss erst meine Hose bügeln.

Da sind wir also am Freitagmorgen auf dem Weg nach Braunschweig und Hannover. Wir fahren gleich an Ludwigsburg vorbei und Shanti sagt, hej lass uns den Jungen aus Ludwigsburg anrufen, ob er mitkommen will. Also rufen wir den Jungen an und biegen vorsorglich schonmal nach Ludwigsburg ab. Und er sagt, er muss duschen, er meldet sich gleich nochmal. Kurz darauf, fünf Minuten von seiner Wohnung entfernt, ruft er nochmal an und sagt, ich habe so viel zu tun, ich kann leider nicht mit. Schade, aber okay.

Wir drehen um und kurz darauf kommt die SMS von Kaliumsorbat. Junge, eine ungebügelte Hose ist echt kein Grund für eine Absage!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Lukas
    Lukas

    Fabian, mir gefallen deine Texte 🙂 Mach weiter so! Ich hoffe ich kann noch viel von Dir lesen. LG aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert