Also,

Poetry Slam Ludwigsburg, 05.04.2014
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Reuteallee 46, direkt an der S4-Bahn-Haltestelle „Favoritepark“, Hauptgebäude)
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 6 €

Es sind auf der Bühne:

Tom Schildhauer (Magdeburg)
Gedeon Hesch (Kaiserslautern)
Volker Surmann (Berlin)
Marco von Damghan (Hamburg)
Hinnerk Köhn (Hildesheim)
Bettina Hielscher (Hochdorf)
Lili Vanili (Ludwigsburg)

Nikita Gorbunov macht das Rahmenprogramm.

Und ich verteile erst Bändchen und bin dann auch mal als Slammer für drei Minuten auf der Bühne. Kommt!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................