Abschlussprüfung: Aus den Aufzeichnungen des Traumweltreisenden

Das also ist das Ende eines weiteren Lebensabschnitts. 
Mein Studium der Sprechkunst und Kommunikationspädagogik findet seinen fulminanten Abschluss in dieser Abschlussprüfung, kostenlos und öffentlich. Diese besteht aus einem 45-minütigem Sprechprogramm, das ich erarbeitet habe, gefüllt mit Prosa und Lyrik aus verschiedenen Jahrhunderten. 

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:30 Uhr. Es beginnt pünktlich, seid also schon früher da. Dauer: 45 Minuten.

Im Kammermusiksaal der Musikhochschule Stuttgart in der Urbanstraße 20 70182 Stuttgart.

Tatsächlich werden in diesen Tagen mehrere Abschlussprüfungen sein, wer Interesse hat, darf auch gerne bei den anderen Abschlussprüfungen dabei sein.

Mittwoch, 9.7.

17:00 Uhr Melanie Hanselmann

18:15 Uhr Johanna Maria Zehendner

19:30 Uhr Fabian Neidhardt

Donnerstag 10.7.

18:00 Uhr Juliane Tenzinger

19:15 Uhr Christoph Walesch

Freitag 11.7.

17:00 Uhr Clara Sondermann

18:15 Uhr Felix Heller

19:30 Uhr Lena Försch

20:30 Uhr Felix Heller (Abschlussprüfung Gesang)

Klasse: Christian Büsen
Illustration: Matthias Seifert

Layout: Nikolai Reichelt

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, ko-fi oder flattr, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.  Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian. Immer auf dem aktuellen Stand? Trag dich für den Newsletter ein!

.........................................................

Ein Gedanke zu „Abschlussprüfung: Aus den Aufzeichnungen des Traumweltreisenden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.