“Weißt du, was die Beatles so groß gemacht hat? “I wanna hold your hand”. Ihre erste Single. Verdammt großartig. Vielleicht der verdammt großartigste Song, der jemals geschrieben worden ist. Weil sie es wussten. Was jeder wirklich will. Nicht vierundzwanzig-Stunden-sieben-Tage-in-der-Woche heißen, geilen Sex. Keine Ehe für hundert Jahre. Keinen Porsche oder einen Blowjob oder eine Million auf der Bank. Nein. Was jeder wirklich will. I wanna hold your hand. Dieses Gefühl, das sich einfach nicht verstecken lässt. Jeder erfolgreiche Lovesong der letzten fünfzig Jahre geht auf “I wanna hold your hand” zurück. Und jede richtige Liebesgeschichte hat diesen einen Augenblick, den man vor Spannung kaum aushält. Glaub mir. So ist es.”

Nick & Norah. Soundtrack einer Nacht – Rachel Cohn / David Levithan
Originalpost auf „was übrig bleibt“ http://ift.tt/1m2GtYm

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................