“Characters and voices in these stories began in what is real, but became, in fact, dreams. They bear no relation to living persons, except that love or loss lends a reality to what is imagined.”

Black Tickets – Jayne Anne Phillips
Originalpost auf „was übrig bleibt“ http://wasuebrigbleibt.tumblr.com/post/106704092067
„was übrig bleibt“ ist eine Sammlung, sind unterstrichene Sätze, gefundene Worte & liegengebliebene Gedanken aus Büchern, die wir lesen und lieben.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................