Was übrig bleibt: „Ich möchte ihr sagen: ‘Ich kann dich verstehen. Ich weiß, was du mir sagen willst. Mit dem…“

“Ich möchte ihr sagen: ‘Ich kann dich verstehen. Ich weiß, was du mir sagen willst. Mit dem blau-schwarzen Haar und den Klamotten.’
Am liebsten würde ich sagen: ‚Wollen wir Freunde sein, du und ich?’
Aber nein, das geht nicht.
So etwas kann man nicht erzwingen.”

Das Alphabet der letzten Dinge von James Hannah

Originalpost auf „was übrig bleibt“

„was übrig bleibt“ ist eine Sammlung, sind unterstrichene Sätze, gefundene Worte & liegengebliebene Gedanken aus Büchern, die wir lesen und lieben.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.