mokita hat ein favicon!

So, nach langem Überlegen, was passen könnte und was gut aussehen würde bin ich auf dieses Logo gestossen: 

Für „Wahrheit, die jeder kennt, aber keiner ausspricht“ finde ich die Sprechblase mit dem durchgestrichenem Kreis extrem passend dafür. Was denkt ihr?

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von ´b.
    ´b.

    naja, also das sieht irgendwie depri aus, das Logo…!? Meinste nicht? ´b.

  2. Avatar von faby

    Hm… joa, schon eher dunkel 🙂 Hast du noch ne schöne Idee?

  3. Avatar von Coco
    Coco

    Hey! also des symbol mir der sprechblase an sich, find ich passend.
    Vielleicht in einer anderen Farbe oder so….was bunteres.

  4. Avatar von faby
    faby

    welche Farbe?

  5. Avatar von ´b.
    ´b.

    wie wärs mit braun angelehnt an das Design der Seite?

  6. Avatar von Coco
    Coco

    oder rot?

  7. Avatar von faby
    faby

    hm… bis jetzt bin ich mit dem schwarz zufrieden… aber ich denk mal drüber nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert