Am Donnerstag, dem 26. Februar gibt’s im Jugendhaus Mitte in Stuttgart wieder einen Leseabend. Diesmal wieder mit musikalischer Unterstützung. Von Cantus Levitas. Mittelalterliche Marktmusik. Interessant auf jeden Fall!

Autoren und Musiker gesucht:

Für die Leseabende suchen wir immer wieder Autoren/Schreiberlinge/Slammer, die ihre Texte vortragen wollen. Genauso suchen wir immer Bands/Solokünstler/Musiker, die zwischen den Texten ihre Werke performen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei: rf009(AT)hdm-stuttgart(PUNKT)de

So und hier zum Schluss nochmal die Wegbeschreibung, damit ihr auch alle den Weg findet:

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................