Jeden Tag muss ich von der Haustür bis zur U-Bahn Station kommen. Diese liegt etwa einen Kilometer entfernt. Zum Laufen brauche ich etwa 9 Minuten.  Alternativ kann ich auch nur 200 Meter laufen, eine Minute warten, in den Bus steigen, zwei Minuten fahren und direkt an der U-Bahn aussteigen. Für den Bus muss ich nichts zahlen, das ist in der Karte für die Bahn inbegriffen.

Jeden Morgen laufe ich los, werde bei der Haltestelle ein bisschen langsamer, entscheide mich und laufe dann mit einem Lächeln weiter.

Das ist meine tägliche Dosis Freiheit.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................