Am Montag, 09.03.2009, 20:35 (Wer wird Millionär läuft lautlos im Hintergrund) sagt mir ein Arcor Mitarbeiter: „Ja, die Störung ist beseitigt, wir sind an den Nachbearbeitungen, allerspätestens Morgen früh müsste es gehen.
Am Dienstag, 14:00 Uhr sagt mir einer seiner Kollegen (Es arbeiten definitiv mehr Männer als Frauen im Service-Center): „Ja, leider kann ich nicht sagen, wie lange die Störung noch dauert, aber ich gebe es mal weiter.“ Gut, dann warten wir eben und konsumieren TV und Buch. In umgekehrter Reihenfolge natürlich.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................