Ich hab einen Apfel auf meinem Gefährt. Ich hab auch eine eindeutige Affinität zu meiner Apfelkiste. Wie ist das aber mit Symbolen, die nicht so eindeutig sind?

Dreadlocks zum Beispiel. Oder eben eine Glatze. Können beide ein Symbol sein, eine Zugehörigkeit bedeuten, aber auch nur eine Modeentscheidung.  Wer sich ein X auf die Hand tätowieren lässt, wird das nicht aus Spaß machen, sondern damit zeigen dass er ein Straight Edge ist.

Wann wird aus einem Symbol eine Modeerscheinung? Und warum?

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................