Die erste Idee für den Text war der erste Satz: Wer hätte das gedacht, am Ende des Tages wird es dunkel. War eigentlich nur ein Tweed. Aber irgendwie ging mir der Satz nicht mehr aus dem Kopf. In einem hochphilosophischen Gespräch, nach dem Essen, die Teller standen noch auf dem Tisch und die reste trockneten langsam fest, fiel die Phrase Die beste aller möglichen Welten. Ein paar Nächte Schlaf und wirre Gedanken haben den Text ausgespuckt.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................