Über Umwege habe ich bei Nerdcore diese Doku entdeckt.



Ich lese zwar den Blog von René regelmäßig, dieses Post liegt aber vor meiner Zeit. Umso spannender, dass das Video nach wie vor online ist. In der Doku „Life after People“ geht es darum, wie die Welt, die die Menschen geschaffen haben nach ihrem Verschwinden von der Erde wieder zurückerobert wird. Die Doku basiert auf einem Buch von Alan Weisman, welches eben genau den Vorgang beschreibt: Wie sich die Erde wieder verändert, wenn die Menschheit weg ist. Schaut euch den Film an, lest das Buch, beide sind extrem gut!

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................