So, mal wieder ein Bild der Bäume Pflänzchen auf meinem Tisch. Erstens mal sind sie natürlich (im doppelten Sinn) gewachsen. Auch die Kaffeepflanze kommt langsam. Dann habe ich in jedes Gefäß zwei Samen von Ringelbumen gesteckt, die ich geschenkt bekommen habe. Und ich hab die Reihenfolge der „Töpfe“ getauscht, auf der linken Seite ist nämlich die Lampe an der Wand. So stehen die kleineren Pflänzchen nicht im Schatten.

Und zu letztendlich habe ich für die Bäume eine Kategorie eingerichtet, die Bilder untereinander zu sehen verdeutlicht das Wachstum mehr.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman. Spende was über PayPal. Oder kauf mir was von meinerAmazon-Wunschliste

.........................................................