Ein Herz für Blogs

Es ist Dienstag und wie versprochen gibt heute ein paar Blogs, die ich gerne lese und über die ich immer wieder stolpere (Die Reihenfolge ist ohne Wertung):

Joe la Pompe

Diese Seite aus Frankreich sammelt seit 10 Jahren originale und „weniger Oroginale“ Werbeideen aus aller Welt ud zeigt sie auf. Einerseits, als Medieninteressierten, ist es spannend, was es alles für gut Werbung gibt, andererseits kann man manchmal Nur den kopf schütteln angesichts der dreisten Plagiate. Eine Seite, auf der ich täglich unterwegs bin.

Apfelblick – Die Gedanken sind frei

Ich kann euch beschämenderweise im Moment nichtmal sagen, wie der Mann mit Namen eißt, der hier bloggt, dennoch lese ich seine Posts fast täglich. Sein Mix aus Apple, Gesellschaftskritik und Überwachungsstaat-Abneigung, gewürzt mit dem Trubel des Alltags macht Spaß, auch wenn in letzter Zeit leider etwas wenig geschrieben wurde.

Moritz Homann

Ein alter Freund von der Schule, mit Mo hab ich schon in der Schülerzeitung geschrieben. Ich bin dann zum Radio, er zur Zeitung. Und jetzt schreibt er gute Artikel für seinen Blog. Könnten auch in renommierten Magazinen erscheinen. Sehr lesenswert, besonders sein Artikel über Puzzleheim. Den ich gerade nicht finde, aufgrund fehlender Suche Funkion. Hm.

So free for the moment…

Anna Juliana schreibt einfach über ihr tägliches Leben. Und das ist cool! Lest es, dann wisst ihr, was ich meine.

filmjournalisten.de

Filmjournalist Julian schreibt hier über Filme und alles, was noch so randmäßig damit zu tun hat, wieder gewürzt mit „daily stuff“. Sehr informativ, unerlässlich für mein Cineastendasein und darüber hinaus überaus menschlich. ein Lieblingspost derzeit hier seine Autotestliste, die er nach einem Unfall mit seinem Auto erstellt hat. Lesen!

Die fünf Filmfreunde

Als letzten Tipp für heute will ich euch auf die F5 aufmerksam machen. Erst seit kurzem lese und kommentiere ich hier mit, aber was dieser Blog, der nur mit Film beschäftigt, an Informationen über anstehende Filme, Onlineperlen und alles drumherum aufzeigt, ist genial!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert