Eigentlich wollte ich nur einmal im Monat über die Pflanzen schreiben, aber 3 der 4 Ringelblumen sind extrem schnell heraugekommen, deswegen habe ich die Befürchtung, sie sind in einem Monat gar nicht mehr da! Insofern schon jetzt ein Bild. Ich gebe dem einen Orangen/Apfel/Zitronen-Baum (Eines der drei Sachen muss es sein.) Noch einen Monat, dann hat er das Kaffeepflänzchen überholt. Bis im Ende Mai also.

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................