Yeah, kaum habe ich ein Armband verloren, bekomme ich ein neues! Anna Juliana hat das letzte Wochenende in Prag verbracht und erzählt nicht nur viel, sondern hat mir auch noch was mitgebracht. Ein schönes fast leeres Notizbuch, welches nun den Namen „Giuliana“ trägt, und ein neues Armband. EIn L-band. Konzertgänger kennen die Bänder als Eintrittsbänder, eine Gruppe Europäer mit Hauptsitz in Prag hat jetzt aus der Konzerterinnerung ein Lifestylegadget gemacht. In Tschechien und Spanien schon sehr bekannt, sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie nach good ol‘ Germany kommen. Und wenn das passiert, sage ich: Yeah! Ich habe meines schon vorher gehabt! Danke Juliana!

spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................