Menü Schließen

Mein um[laut] – Magazin ist da!

Dass das um[laut] – Magazin mit meinem Text drin schon erschienen ist, hatte ich euch ja erzählt. Jetzt sind aber endlich meine Ausgaben gekommen! Zusammen mit Flyern, die ich natürlich gerne verteile. Schauen wir mal ins Impressum:

Schön! Ihr seht also, neben vielen anderen schönen Sachen geht es auch darum,wie nah wir manchmal dran sind. Auf Seite 18 dann:

Sehr cool oder? Oder wie Johannes sagte: „Wurde auch Zeit, dass der Text endlch gedruckt wird!“ Dem Kann ich nur zustimmen. Insofern, schaut mal, dass ihr euch das Heft im Handel oder über die Seite besorgt! Es lohnt sich. Definitiv!

Spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................