Wir sind schon wieder mitten im Mai. Muttertag haben wir auch schon hinter uns gelassen. Also mal wieder ein Bild der Blümlies. Die Ringelblumen sind irgendwie… enttäuschend. Erst spriessen sie wie die Weltmeister, dann haben sie nicht die Kraft sich zu halten. Das kann ja Evulotionstechnisch nicht so klug sein. Mal sehen, ob sie beim nächsten Bild überhaupt noch zu sehen sind.

Dem Rest gehts gut! So langsam entbrennt in der gelben Dose ein Kampf um Platz im Licht. Gespannt bin ich, welche Pflanze als erstes eingeht. Bis dahin, spread the smile – faby

.........................................................

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt's kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut. Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen. Kauf meinen Roman, unterstütze mich über Steady, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste. 
Danke! Lächeln, und Liebe, Fabian.

.........................................................